Aufbruchstimmung erreicht SPD-Oberhavel. 14 Neueintritte seit Januar

Veröffentlicht am 01.02.2017 in Wahlen

Turbulente Zeiten. Populisten, wie Trump oder die AfD beherrschen die Debatten. Aber es ist auch eine Zeit des Aufbruchs, den derzeit keiner so gut verkörpert wie Martin Schulz. Einer der Brücken bauen kann.
Der Kanzlerkandidat hatte sich am letzten Sonntag im Willy-Brandt-Haus vor rund 1.000 Gästen und SPD-Mitgliedern mit einer bewegenden Rede vorgestellt.

Beide Faktoren motivieren viele Menschen, politisch aktiv zu werden. Seit Sonntag verzeichnet die SPD bundesweit fast 1.000 Neueintritte. Diese Aufbruchstimmung erreicht Oberhavel. Seit Januar sind 14 Frauen und Männer hier in die SPD eingetreten. Ein herzliches Willkommen allen neuen Genossinnen und Genossen.

Und wir wollen noch mehr werden. Gegen Populisten muss man eintreten!

Homepage SPD Oberhavel

16.07.2017 18:30 Der Plan für „Das moderne Deutschland“
Nicht auf die Zukunft warten. Machen! Zukunft, Gerechtigkeit und Europa. Das sind die Kernthemen des Plans, den Martin Schulz am Sonntag vor vielen Hundert Gästen auf der Veranstaltung „Das moderne Deutschland“ vorstellte. Er werde in die Zukunft investieren, damit unsere Kinder mindestens genauso gut leben können wie wir. Und zwar massiv: in Schulgebäude, in gut

14.07.2017 10:03 Die Ergebnisse des deutsch-französischen Ministerrates sind wenig ambitioniert