Stürmische Zeiten - engagierte Mitglieder

Veröffentlicht am 15.11.2017 in Bundespolitik

Die SPD erneuern

Dialogveranstaltung in Berlin

Mit von der Partie waren die Oranienburger SPD Vorstandsmitglieder Marga Schlag und Dirk Blettermann.

Mehrere hundert SPD Mitglieder aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin diskutierten engagiert über die Neuausrichtung der Bundes-SPD nach ihrer Wahlniederlage und den Gang in die Opposition.

Sozialdemokraten aus Oberhavel

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für

12.12.2017 14:13 SPD-Fraktion beschließt Antrag zur Bekämpfung von Steuerdumping