Wahlkampf-Party in Malz

Veröffentlicht am 13.05.2017 in Ortsverein

Vor 317 Tagen hat die SPD Oranienburg Jennifer Collin als Bürgermeisterkandidatin  nominiert. Dass diese Entscheidung goldrichtig war, davon konnten sich die Sozis am Freitag überzeugen. Jennifer lud zur Wahlkampf-Party nach Malz. Dies bot Gelegenheit zur Rückschau und auch zum Ausblick, auf den bevorstehenden intensiven Wahlkampf. Bei Musik und toller Unterhaltung durch die Tanzgruppe „Ladylike“ stellte Jennifer Collin vor, was sie in den kommenden Wochen plant.

Es war ein schöner Abend und es zeigte sich wieder, die SPD Oranienburg steht geschlossen hinter ihrer Kandidatin. Auf g​eht’s gemeinsam in die kommenden 135 Tage bis zur Wahl.

Voller Einsatz für Jennifer Collin

Tanzgruppe "Ladylike"

27.06.2017 16:27 Ehe für alle – jetzt!
Wir wollen die Ehe für alle – und zwar jetzt, nicht erst „irgendwann“. Wer sich verspricht, „in Guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein“, der soll heiraten dürfen. Das muss endlich auch für gleichgeschlechtliche Paare gelten. 83 Prozent sehen das in Deutschland auch so. Seit Jahren verweigert sich die Union den SPD-Initiativen zur

27.06.2017 10:05 Gerechtigkeit. Zukunft. Europa.
Die SPD hat geschlossen das Regierungsprogramm für die Bundestagswahl beschlossen. Unter anderem sollen 80 Prozent der Menschen von Steuern und Abgaben entlastet werden. Das Rentenniveau soll nicht weiter absinken – und das Rentenalter nicht steigen. Kanzlerkandidat Martin Schulz betonte auch leidenschaftlich die Bedeutung eines einigen und starken Europas. weiterlesen auf spd.de

27.06.2017 08:32 Zum Internationalen Tag zur Unterstützung der Folteropfer: Folter ist ein Angriff auf die Menschenwürde
Folter und Misshandlung nehmen weltweit wieder zu. Der heutige internationale Tag zur Unterstützung der Folteropfer lenkt den Blick auf Tausende gefolterte sowie von Folter bedrohte Menschen. In Deutschland beugt ein nationaler Präventionsmechanismus menschenunwürdiger Behandlung in freiheitsentziehenden Einrichtungen vor. Die SPD-Bundestagsfraktion hat dessen Einrichtung von Anbeginn unterstützt. „Die schlimmste Hölle liegt in Sednaya, einem berüchtigten Foltergefängnis

24.06.2017 08:28 Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken kommt