Fotoaktion

Veröffentlicht am 06.07.2018 in Ortsverein

Oranienburg: "Zeig uns Deinen Sommer!"

Zum Ferienstart ruft die SPD in Oranienburg zur Fotoaktion „Zeig uns Deinen Sommer!“ auf. Gesucht werden die besten Sommerfotos zu Lieblingsplätzen oder Lieblingsbeschäftigungen in und um Oranienburg. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mitmachen können alle Oranienburgerinnen und Oranienburger.

Als Preis für die 20 besten Fotos gibt es je einen Familienpass 2018 des Landes Brandenburg zu gewinnen. Der Familienpass bietet über 500 Rabatte für Ausflüge und Freizeitaktivitäten in Brandenburg. Die besten Fotos werden am Mittwoch, den 1. August, ausgelost.

Wer mitmachen möchte, schickt sein Foto bis zum 31.7.18 per Email an: info@spd-oranienburg.de. Mit der Einsendung von Fotos geben alle Teilnehmer ihre Zustimmung zur Veröffentlichung ihrer Fotos. Nach Beendigung der Fotoaktion werden alle Fotos sowie personenbezogenen Daten gelöscht.

14.01.2019 16:47 Die Grundsteuer ist zu wichtig für parteipolitischen Streit

14.01.2019 16:46 Das rechtsextreme Netzwerk NSU 2.0 muss sofort aufgedeckt werden
In Hessen besteht der Verdacht auf ein rechtsextremes Netzwerk, ein NSU 2.0 – wie es sich offenbar selbst nennt. Dabei geht es auch um mögliche rechtsextreme Beamte innerhalb der Frankfurter Polizei. Eva Högl erhöht nun den Druck. „Die jetzt bekannt gewordenen neuen Fakten zum Frankfurter NSU-2.0-Skandal werfen ein zweifelhaftes Licht auf die polizeiinternen Aufklärungsprozesse. Dass der Kreis von

09.01.2019 20:10 Bundesregierung will Gemeinnützigkeit von Freifunk anerkennen