So werden Sie Mitglied bei der SPD

Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands kann jeder werden, der sich mit seiner Überzeugung zu den Grundsätzen der SPD bekennt und mindestens 16 Jahre alt ist.

Beitrittsformulare sind bei jeder SPD-Geschäftsstelle und bei jedem Ortsverein erhältlich - und natürlich auch hier bei uns im Internet. Sie müssen ausgefüllt und unterschrieben an unseren Ortsverein geschickt werden.

Werde SPD-Mitglied

Über die Aufnahme entscheidet der Ortsverein. Jedes neue SPD-Mitglied erhält ungefähr zwei Wochen nach der Aufnahme sein Parteibuch, regelmäßig Einladungen zu Ortsvereinssitzungen und außerdem das sozialdemokratische Mitgliedermagazin "Vorwärts" monatlich kostenlos.

Die untenstehende Beitrittserklärung können Sie sich ausdrucken.

Nur noch ausfüllen und per Post an folgende Adresse schicken:
SPD Ortsverein Oranienburg • Lehnitzstr. 11 • 16515 Oranienburg

Mitgliedsantrag [PDF]

Oder unter www.eintreten.spd.de einfach online eintreten.

10.12.2018, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Stadtverordnetenversammlung der Stadt Oranienburg
Orangerie im Schloßpark

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben