SPD - Ortsverein

Über 25 Jahre erfolgreiche Arbeit in Oranienburg

Martinsgansessen 2017

Eine schöne Tradition der SPD Oranienburg

Unser Martinsgansessen im Weidengarten war wie jedes Jahr gut besucht. Die Oranienburger Sozialdemokraten hatten angenehme Stunden mit hervorragendem Essen.

Sich auch mal außerhalb des politischen Geschehens in entspannter Atmosphäre zu treffen, das schweißt eine Gemeinschaft noch stärker zusammen. Jedes Jahr ehren wir unsere langjährigen Mitglieder, einer von ihnen ist in diesem Jahr 50 Jahre in der SPD. Über Höhen und Tiefen sowie Stärken und Schwächen konnte er uns aus seiner langjährigen Mitgliedschaft erzählen.

Spendenübergabe an das Malzer Kinderhaus 2

300 € sind bei der Spendensammlung der SPD Oranienburg während der Shoppingnacht zusammengekommen.

Die SPD-Mitglieder selbst haben dabei ordentlich aufgerundet, allen voran der Friedrichsthaler Patrick Rzepio, der Landtagsabgeordnete Björn Lüttmann und Bürgermeisterkandidatin Jennifer Collin.

Wir danken allen Besuchern unseres Infostandes fürs Mitmachen und Spenden. Gestern haben der SPD Vorsitzende Dirk Blettermann, Björn Lüttmann und Jennifer Collin die Spenden im Kinderhaus an die Jugendlichen übergeben.

Darunter befinden sich auch mehrere unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge. Gemeinsam wollen sie von dem Geld im Sommer eine Ferienfahrt machen.
Wir wünsche allen viel Spaß!

Oranienburg putzt sich 2017

Vorstandswahl 2017

SPD-Neumitgliedertreffen

Alle Jahre wieder: unser Martinsgansessen